Eine kleine Auswahl unserer mehr als 1.000 Meister-Absolventen seit 2003,
die meisten in der „klassischen Meister-Ausbildung“ auf Basis der Hörakustik-Gesellenausbildung.
Seit 2010 bilden wir auch „Doppel-MeisterInnen“ aus, diese meist auf Basis eines Augenoptik-Meistertitels.



Helge Fass, MeisterHandwerk Durlach/Karlsruhe

„Meine Ausbildung zum Optik-Meister lag 12 Jahre zurück. Ich hatte etwas Respekt, wieder die „Schulbank zu drücken“. Aber das BAK-Team hat mich vom ersten Tag an „voll abgeholt“.

Mir hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich jede Frage stellen konnte. Davon habe ich auch sehr intensiv Gebrauch gemacht. 😉
Ich kann den Quereinsteiger-Kurs bei der BAK mit voller  Überzeugung empfehlen.“

Wer Fragen hat oder unsicher ist, kann sich bei mir im Laden melden: www.meisterhandwerk-durlach.de

 


Moritz. K.:

Kann ich nur empfehlen, nettes kompetentes Team und super Vorbereitung!!

 


Lavinia R.:

Liebes BAK-Team,

was war es für eine tolle Zeit in Landau!
Im Rahmen meiner Meisterprüfung zur Hörakustikmeisterin habe ich die BAK-Landau für die Teile 1 und 2 besucht. Ich habe mich immer auf die Wochenenden gefreut, die tolle Stimmung und die gute Lernatmosphäre drumherum, ließen die Zeit wie im Flug vergehen.
Schwups, war da der Meistertitel! Danke für die immer lieben und vor allem motivierenden Worte. Ich bin heute noch froh, direkt nach dem Gesellen den Meister angehängt zu haben.

 


Alexander B.:

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und auch von der Koordination her und die Freundlichkeit. Das BAK kann man sehr gut weiter empfehlen, da jeder von Ihnen, wenn immer Fragen auftraten, diese auch gleich beantwortet und intensiv erklärt wurden.
Großes Lob, super tolles Team und vielen Dank nochmal ! 

 


Michael S.:

Kompakte und informative Skripte. Dozenten aus der Praxis und sehr geduldig. Auch außerhalb der Kurszeiten für Fragen erreichbar.

 


Eric:

Die Vorbereitung zur Meisterprüfung war sehr kompetent. Als erfolgreicher Absolvent, würde ich die BAK zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen.

 


Heike B.:

Sehr kompetente Dozenten und gut ausgestattete Schulungsräume. Hab mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

 


Anonym:

Ich bin schon 15 Jahre immer mal wieder zu Schulungen und/oder meine Mitarbeiter…
Es war immer sehr informativ, kurzweilig, in toller Atmosphäre. Die Infos und Lerninhalte auf den Punkt gebracht.
Darauf kommt es mir an! Macht weiter so!!!!!

 


Franziska W.:

Ich kann das BAK-Bildungszentrum jedem nur empfehlen.
+ Top Lehrer
+ Top Unterricht
+ Top Vorbereitung für die Prüfung
+ Top Unterlagen
Macht weiter so! 

 


Eduard L.:

Sehr kompetentes Dozententeam mit dem Blick fürs Wesentliche!

 


Desiree H.:

Total super nette Leiterinnen. Kurzweilig und lustig.
Wenn was ansteht immer wieder gerne! Dicker Daumen nach oben!   

 


Norbert S.:

Sehr einfühlsame und zielgerichtete Ausbildung, dafür von mir 5 Sterne!

 

Erfahrungen & Bewertungen zu BAK - Bildungszentrum